#1

16000 Euro für die Hotelzimmer von ein paar Rednern?

in SAZ mit X, das war wohl nix! 29.10.2009 17:45
von Eddy_x3 • 1 Beitrag

Stimmt das jetzt, dass der ganze Spendenmarathon dafür war, dass ein paar Redner bei unserem Schuljubiläum eine kleine Rede halten und deren Hotelzimmer zu Teils mit den 16000€ finanziert werden?
Dann möchte ich noch so ein Marathon und die selbe Strecke wieder zurücklaufen :D, das ja totaler Schwachsinn für sowas ein paar Kilometer zu laufen. Für arme Kinder in Afrika gerne aber für ein paar verwöhnte Redner, nein Danke! :D
Aber aus Erfahrung habe ich ja extra kaum Sponsoren gesucht um den Betrag klein zu halten. Sonnensegel und eine Kletterwand an den die Dinger an den man hoch klettert falsch rum anmontiert sind sind Gründe dafür :D... und jetzt heißt es ja immer "die Schüler wollten dieses Sonnensegel". Nja... mich hat keiner gefragt. Aber die Schule schafft es dieses Jahr dieses zuvor auch noch zu toppen :D

PS: Wer Fehler findet, darf sie behalten ;) :-*

grüsschen

nach oben springen

#2

RE: 16000 Euro für die Hotelzimmer von ein paar Rednern?

in SAZ mit X, das war wohl nix! 29.10.2009 17:49
von iuvat • 5 Beiträge

Mal schauen ob es überhaupt zu 16000€ dieses Jahr gekommen ist, den bei dem (verstädnlichen) "übereifer" der aufgebrachten Schüler wag ich das Gott sei dank zu bezweifeln. Auch ich würde gerne mal darüber informiert werden was nun mit dem Geld geschieht, ich hoffe einfach, dass das nicht Ernst ist :D Und die Hoffnung stirbt zuletzt

nach oben springen

#3

RE: 16000 Euro für die Hotelzimmer von ein paar Rednern?

in SAZ mit X, das war wohl nix! 30.10.2009 14:39
von Der Chef • 1 Beitrag

So, der Artikel wird geschrieben, durch zwei neue, extrem motivierte redakteure.

nach oben springen

#4

RE: 16000 Euro für die Hotelzimmer von ein paar Rednern?

in SAZ mit X, das war wohl nix! 30.10.2009 18:44
von Nielsius • 3 Beiträge

Also wenn das echt stimmt mit den Hotelzimmer..ich werde mich dann weigern jemals wieder Geld zu sammeln für die Schule. Wir machen und amchen und die verpulvern das. Geht gar nich klar


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: schuelerausberlin
Forum Statistiken
Das Forum hat 5 Themen und 12 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de